6-QAP7JX

Ansprechpartner: Manuela Meboldt
E-Mail: manuela.meboldt@schreinerei-enslin.de

Tischler m/w/d

Wir sind ein moderner Handwerksbetrieb mit über 30 Beschäftigten am Standort Rosenfeld. Das liegt zwischen Rottweil und Balingen. Seit fast 30 Jahren realisieren wir einzigartige Projekte im öffentlichen und privaten Bereich. Du solltest zuverlässig, neugierig und handwerklich geschickt sein und Spaß im Umgang mit Holz und Holzwerkstoffen haben! Führerschein wäre vorteilhaft -allerdings keine Pflicht. Wir ermöglichen Dir ein Vorpraktikum/Kennenlernpraktikum in unserem Betrieb. Werde Teil unseres Teams! Das bieten wir Dir zusätzlich: eigene Werkzeugausstattung, Firmenklamotten, jährlicher Zuschuss bei Einkauf von Berufsbekleidung, einen hochwertigen Schulrucksack, freie Bedienung an frischer Obstkiste, heißes, gekühltes und sprudelndes Wasser zur freien Verfügung. Außerdem einen modernen Mitarbeiterraum und vieles mehr. Unsere 2 Ausbilder werden Dir während der gesamten Ausbildungszeit zur Seite stehen. Neben der klassischen Ausbildung, sowie der Prüfungsvorbereitung, begleiten sie Dich auch zu schulischen Veranstaltungen und organisieren Azubi-Ausflüge.

Deutsch Konversationssicher