6-I8AEC7

Ansprechpartner: Sina Beck
E-Mail: sina.beck@stingel.com

Straßenbauer m/w/d

Aufgaben eines Straßenbauers: Baustellen einrichten und absichern: z.B. Absperrungen und Verkehrsleiteinrichtungen aufstellen, Geräte, Maschinen und Baumaterialien anfordern bzw. transportieren, lagern oder vorbereiten Erdarbeiten ausführen: für die Herstellung des Fahrbahnunterbaus Bodenmassen mithilfe von Maschinen und Spezialfahrzeugen, z.B. Bagger und Großflächenverdichter, lösen, laden, transportieren, einbauen Baumaschinen und -geräte für den Straßenbau führen und bedienen. Wir übernehmen sämtliche Kosten in Zusammenhang mit der Ausbildung und bieten Dir eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung. Bei uns hast Du sämtliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem gesunden, breit aufgestellten Familieenunternehmen mit flachen Hierarchien.

Sigmaringen

Deutsch Grundkenntnisse