Lehrstellenangebot

Titel des Stellenangebots

Baugeräteführer m/w/d

Stellenbeschreibung

Aufgaben eines/r Baugeräteführers/in: Bauarbeiten vorbereiten, z.B. Baustellen einrichten und sichern, Arbeits- und Schutzgerüste aufbauen, Baugeräte verladen und zum Arbeitsort transportieren Baugeräte (z.B. Kräne, Bagger, Raupen) in Betrieb nehmen, führen und damit z.B. Gräben und Gruben ausheben oder Oberböden abtragen, lagern, pflegen und andecken; Böden lösen, laden, einbauen und verdichten; Fertigteile transportieren und einbauen Baugeräte mit verschiedenen mobilen Anbau-/Zusatzgeräten umrüsten Baugeräte warten und instand setzen Einschlägige Sicherheits-, Unfallverhütungs- und Umweltschutzbestimmungen beachten. Wir bezahlen eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung und übernehmen alle Kosten, die bei der Ausbildung entstehen.

Stellenart

Lehrstelle

Ausbildungsbeginn

01.09.2024