6-A882MB

Ansprechpartner: Yasmin Wagner
E-Mail: yasmin.wagner@metallbau-wagner.de

Metallbauer m/w/d

Als Metallbauer/in fertigst und montierst du Fassaden, Fenster- und Türelemente aus Aluminium. Bei der Fertigung arbeitest du nach technischen Zeichnungen. Vor Ort auf den Baustellen montierst du Fenster und Türen und verglast diese. Während deiner Ausbildung in unserem breit aufgestelten Unternehmen lernst du praxisnah den Umgang und das Herstellen verschiedenster Objekte aus Metall, vom Ganzglasgeländer über Brandschutztüren bis hin zu großen Fensterelementen. Gerne kannst du dir vorab im Rahmen eines Praktikums einen ersten Eindruck vom Beruf des/der Metallbauers/Metallbauerin machen und auch uns als Unternehmen kennenlernen. Wir freuen uns auf dich!

02.09.2024

Deutsch Grundkenntnisse