6-5CC22G

Ansprechpartner: Frau Evelyn Bruckelt
E-Mail: info@autohaus-bruckelt.de

Ausbildung zum KFZ Mechatroniker Pkw

Sie mögen Autos? Sie interessieren sich für Fahrzeugtechnik? Dann ist eine Ausbildung in der Autohaus Bruckelt GmbH in Burladingen genau das richtige für Sie. Sie lernen mechanische, elektrische / elektronische , pneumatische sowie hydraulische fahrzeugtechnische Systeme bzw. Anlagen zu analysieren, zu warten und zu reparieren. Sie lernen auch fahrzeugtechnische Systeme, Navigations- und Sicherheitseinrichtungen in- und außer Betrieb zu nehmen und Fehlerdiagnosen am Fahrzeug vorzunehmen. Wir bieten Ihnen eine interessante und spannende Ausbildung mit Zukunft!

Deutsch Fließend