6-RMR6D9

Ansprechpartner: Frau Nusser
E-Mail: bewerbung@mloeffler-bau.de

Immobilienkauffrau/-mann m/w/d

Als Immobilienkaufmann/-frau bist Du in allen Bereichen der Immobilienwirtschaft zuhause. Für unsere Kunden bist Du einer/eine der ersten Ansprechpartner/-innen auf der Suche nach einer geeigneten Wohnung - sowohl im Verkauf, als auch in der Vermietung. Es erwartet Dich eine vielfältige und flexible Arbeit als Fachmann/-frau für Immobilien. Mit einer soliden Ausbildung im Immobilienbereich stehen Dir viele Türen offen. Interne Aufstiegs- und Weiterbildungsmaßnahmen sind jederzeit möglich. Neben unserem Hauptsitz in Hohentengen sind wir mit Immobilienbüros in Überlingen, Konstanz und Kressbronn vertreten. Wenn Du... - kontaktfreudig und kommunikativ bist, - Spaß daran hast, Menschen für das Wohnen zu begeistern, - eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit suchst, - Engagement und Einsatzbereitschaft zeigst, .... dann solltest Du Dich unbedingt bei uns bewerben!

01.09.2024

Sigmaringen