6-V3V4NP

Ansprechpartner: Frau Nusser
E-Mail: bewerbung@mloeffler-bau.de

Bauzeichner m/w/d

Als Bauzeichner*in trägst Du mit deinen Zeichnungen zum Erstehen unserer Bauwerke bei. Du lernst die fachgerechte Erstellung von Plänen, Ansichten und bautechnischen Unterlagen für alle unsere Bauten, sowohl im Neubau von kleinen und großen Projekten, als auch in der Sanierung. Mit einer soliden Ausbildung im Handwerk stehen Dir viele Türen offen. Interne Aufstiegs- und Weiterbildungsmaßnahmen sind jederzeit möglich. Auch die Projekte beieten Dir eine enorme Abwechslung. Wenn Du... - gerne zeichnest, entwirfst und berechnest, - ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen besitzt, - Spaß daran hast, dass aus Zeichnungen etwas ganz Großes entstehen kann, - eine interessante und kreative Tätigkeit suchst, - gerne mit Köpfchen arbeitest, ...dann solltest Du Dich unbedingt bei uns als Bauzeichner*in bewerben.

Sigmaringen

Benotung (Mindestanforderung)