6-MDX386

Ansprechpartner: Marcel Kluike
E-Mail: marcelkluike@backhausmahl.de personal@backhausmahl.de

Bäcker (m/w/d)

Was dich erwartet. • Ein sicherer Ausbildungsplatz in einem Familienunternehmen • 36 Monate Ausbildung • Berufsbezeichnung: Glücklichmacher • Du bereitest die Teige für unsere Backwaren zu • Du bestückst unsere Öfen selbstständig • Regelmäßiger persönlicher Austausch • Tägliches ausprobieren, entwickeln und lernen Das bringst du schon mit. • Vorqualifizierungsjahr (VAB) oder Hauptschulabschluss • Handwerkliches Geschick • Hohes Maß an Kreativität • Du bist ausdauernd, zielstrebig und teamfähig • Du bist zuverlässig und offen für Schichtarbeit Was wir dir bieten. • 910 € im 1., 995 € im 2. und 1135 € im 3. Lehrjahr • Bei guten Leistungen 100 € extra im 2. und 50 € im 3. Lehrjahr • Eine Woche mehr Urlaub als im Tarifvertrag • Bis zu 50 % Mitarbeiterrabatt • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto • Sonn- und Feiertagszuschläge • Tankgutscheine oder Fahrtkostenzuschüsse • Gesundheitsförderung z.B. durch E-Bikes via Jobrad • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Die nächsten Schritte 1) Online Bewerbung: Du bewirbst Dich bequem online über das Stellenportal und wir melden uns kurzfristig bei Dir. Dein Ansprechpartner steht Dir bis dahin gerne zur Verfügung. 2) Vorstellungsgespräch: Wir laden Dich zu einem persönlichen Gespräch vor Ort ein, damit Du dich von uns sowie der Qualität unserer Produkte überzeugen kannst. 3) Schnuppern: Damit Du uns und Deine Aufgaben noch besser beurteilen kannst, hast Du die Möglichkeit, bei einem Schnuppertermin Deinen zukünftigen Arbeitsplatz kennen zu lernen. Wir sind ein offenes Familienunternehmen und leben unsere Verbundenheit mit unseren Mitarbeiter*innen. Daher begrüßen wir das DU in unserem Unternehmen, setzen es aber nicht voraus. Wir freuen uns auf Dich!

Sigmaringen

Benotung (Mindestanforderung)