Zimmerer-Geselle (m/w/d)

Wir sind eine kleine Zimmerei im nördlichen Schwarzwald. Zu unseren Kernkompetenzen gehören Altbausanierung, Neubau, Carport- und Terrassenerstellung, Dachflächenfenster und noch vieles mehr rund um das Thema bauen mit Holz.

Zu unserem Team gehören neben dem Geschäftsführer Frank Haigis und seiner Frau Cornelia Haigis noch 5 weitere Beschäftigte in Voll- und Teilzeit, sowie ein Auszubildender.

Wir legen hohen Wert auf gute Handwerksqualität, sowie eine zuverlässige und pünktliche Ausführung der Aufträge.

Unser Ziel ist es, den Kunden außergewöhnliche Ergebnisse zu liefern, an denen sie langfristig Freude haben.

Was wir bieten

- Übertarifliche Bezahlung
- Urlaubsgeld
- Vermögenswirksame Leistungen
- Betriebliche Altersvorsorge
- Teamgeist und Gemeinschaftsgefühl
- Flache Hierarchien
- Persönlichen Freiraum durch eigenverantwortliches Arbeiten
- Guter Ruf in der Öffentlichkeit

Aufgaben

Alle Arbeiten rund um Neubau, Altbausanierung, Dachflächenfenster, Carport, etc. wie beispielsweise Abriss und Aufrichten von Dachstühlen, Dämmen der Dächer von innen und außen, Verschalung von Dächern und Wänden, eindecken der Dachfläche und vieles mehr

- Abgeschlossene Ausbildung
- Führerschein Klasse B
- Selbständiges Arbeiten

Wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Bewerben Sie sich auch gerne ohne vollständige Bewerbungsunterlagen.
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Cornelia Haigis - +4974829137166 - info@zimmerei-haigis.de

Betrieb