Friseur (m/w/d): Topstylist*in für Topsalon des Jahres (Tophair) gesucht

Als Topstylist(in) oder Stylist(in) mit großartigen Perspektiven in unserer Top La Biosthétique-Beauty Lounge!

Hervorragende Arbeitsbedingungen? Mittlerweile selbstverständlich. Natürlich auch bei uns. Doch ist das alles?

Als Hair & Beauty Artist (m/w/d) bei STEINHOFF HAARDESIGN sind Sie weit entfernt von allem, was andere unter Friseur verstehen. Erleben Sie mit unseren Kunden einen Kurzurlaub vom Alltag!

Was wir bieten

In unserem einzigartigen Ambiente fühlen Sie sich wohl und verwöhnen unsere Kunden, so dass sie aus dem Salon schweben. Bringen Sie mit uns das Innere und Äußere des Menschen in Einklang! Erleben Sie die besondere Wertschätzung! Das macht glücklich.

Passt es so?

• Ihre Leistung, Ihr Engagement honorieren wir mit einem überdurchschnittlichen Gehalt oder mit individuell auf Sie abgestimmten Arbeitsbedingungen.

• Wir investieren in Ihre Zukunft (10.000 Euro). Wir erarbeiten mit Ihnen einen Weiterbildungsplan für die ersten 2 Jahre. Dies beinhaltet In-House Trainings, als auch externe Schulungen in den besten Kompetenzzentren Deutschlands.

• Wir fördern Sie und Ihre Stärken mit unserem variablen Konzept. Entwickeln Sie sich in den Bereichen, die Ihnen besonders liegen.

• Falls Sie einen Bereich in unserem Unternehmen leiten oder Verantwortung übernehmen möchten, unterstützen wir dies gerne.

• Mit den modernsten digitalen Tools schaffen wir Freiräume, damit Sie sich noch mehr um den Menschen kümmern können.

• Wir freuen uns auf Ihre Ideen, die Sie jederzeit einbringen und verwirklichen können.

Kurz: Ein Arbeitsplatz mit viel Eigenbestimmung bei gleichzeitiger Sicherheit.

- Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Überdurchschnittliche Bezahlung
- Weihnachtsgeld
- Mitarbeiterrabatt
- Betriebliche Altersvorsorge
- Arbeitskleidung
- Benefits
- Kostenlose Haarfarbe (Eigenbedarf)
- Gesundheitsmanagement
- Fahrtkostenerstattung
- Zu Ihnen passende Kunden
- Professionelle Fotostation
- Transparente Geschäftsführung mit aktiver Mitgestaltung
- Arbeiten mit Assistenz
- Individualisierte Fort- und Karrierreplan
- Team-Eventkalender: Regelmäßig Spaß mit den Kollegen
- Teamgeist und Gemeinschaftsgefühl
- Flache Hierarchien
- Persönlichen Freiraum durch eigenverantwortliches Arbeiten
- Essensgeldzuschuss bis 75 Euro/ Monat
- Mitrbeitergesundheitsprogramm mit Zusatzversicherung

Traum Friseurjob: Mit Rückenwind in eine bessere Zukunft
... als Topstylist mit großartigen Perspektiven in unserer Top La Biosthétique-Beauty Lounge!

Anforderungen

Sie denken, Sie müssten bereits alles an fachlichem Know How mitbringen, um bei uns "mitspielen" zu dürfen? Das ist definitiv nicht so. Für uns ist der Mensch entscheidend, seine Liebe zum Beruf und seine Bereitschaft, alles dafür zu tun, um zu den Besten der Branche zu gehören.
- Abgeschlossene Ausbildung
- Berufserfahrung
- Selbständiges Arbeiten
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Wir geben auch Quereinsteigern eine Chance
- Handwerkliches Geschick

Ihr Weg zu uns:

Setzen Sie sich online mit uns in Verbindung (Bewerbungsformular) oder senden Sie Ihre Unterlagen an unsere Geschäftsadresse. Wir freuen uns Sie kennenzulernen und Ihnen mehr über unser Unternehmen zu erzählen. Wir sehen den Bewerbungsprozess als einen gemeinsamen Austausch, um eine zukünftige Zusammenarbeit auszugestalten.

Ralf Steinhoff - 07121 380516 - info@friseur-reutlingen.de

Betrieb