CNC-Fräser (m/w/d)

Wir sind ein mittelständiges Inhabergeführtes Unternehmen in der Metallbearbeitungsbranche mit knapp 50 Mitarbeitern und suchen für unseren Produktionsbereich CNC-Fräsen baldmöglichst eine/n qualifizierten CNC-Fräser/in (m/w/d) mit Bereitschaft zum 2-Schichtbetrieb zur Verstärkung unseres Teams.

Was wir bieten

Wir bieten:

Einen gesicherten Arbeitsplatz mit verantwortungsvoller und abwechslungsreicher Tätigkeit, flexible Arbeitszeiten, persönliche Einarbeitung, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Überstundenzulagen, sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten.

Ihre Aufgaben:

- selbständiges Einrichten und Bedienen unserer 5-Achsen Portal Fräsmaschine
- Koordination von Aufträgen nach Vorgabe aus bereitgestellten Arbeitsunterlagen
- Sicherstellen der Qualität und Maßhaltigkeit von Werkstücken nach Zeichnungsvorgabe in Eigenverantwortung unter Einsatz von Prüf- und Messmitteln

Anforderungen

Ihr Profil:

Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Zerspanungsmechaniker, Industriemechaniker, Feinwerkmechaniker oder eine andere vergleichbare Ausbildung im Bereich zerspanende Metallbearbeitung.
Vorzugsweise Kenntnisse in der Programmierung mit Heidenhain iTNC530 oder ähnliche.
Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Eigeninitiative setzen wir voraus.

Wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Bewerben Sie sich auch gerne ohne vollständige Bewerbungsunterlagen.
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Andrea Würth-Ziegler oder Florian Belschner - 07382-9370-0 - bewerbung@gutekunst-metall.de

Betrieb

Name Gutekunst GmbH Metallbearbeitung Zainingen