Büro Assistenz (m/w/d)
Unser Energie- und Planungsbüro fokussiert sich auf Energieberatung und die nachhaltige Sanierung von Wohngebäuden. Wir suchen motivierte Fachleute, die Lust auf eine neue Herausforderung haben und dazu beitragen möchten, Wohngebäude energieeffizienter zu gestalten und innovative Lösungen im Bereich erneuerbare Energien einzubringen. Gerne freuen wir uns auch über Quereinsteiger*innen aus der Handwerksbranche und aus dem Architektur- und Ingenieurbereich.
Was wir bieten
-Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
-Spannende Projekte
-Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
-Persönlichen Freiraum durch eigenverantwortliches Arbeiten
-Ein junges dynamisches Team, das gemeinsam an einer nachhaltigen Zukunft arbeitet
-Gemeinsame Aktivitäten wie Betriebsfeiern und -Ausflüge
-Weihnachtsgeld
-Urlaubsgeld
-Mitarbeiterrabatt
-Betriebliche Altersvorsorge
-Moderne Technik und Ausstattung (konkreter: Werkzeuge und Maschinen)
-Guter Ruf in der Öffentlichkeit
Aufgaben
-Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung.
-Verwaltung von Büromaterialien und Bestellungen.
-Erledigung von administrativen Aufgaben, wie Angebots- und Rechnungserstellung, Datenpflege und Dokumentenmanagement.
-Unterstützung bei der Koordination von Terminen und Meetings.
-Kommunikation mit internen und externen Partnern und Kunden.
-Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost.
-Mitarbeit an verschiedenen Projekten je nach Bedarf.
-Fördermittel beantragen.
Anforderungen
-Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
-Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
-Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen.
-Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise.
-Selbständiges Arbeiten.
-Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.
-Freundliches und serviceorientiertes Auftreten.
-Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten.
-Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen.
Wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Bewerben Sie sich auch gerne ohne vollständige Bewerbungsunterlagen.
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
Betrieb
Name | Heyn Heyn Planungsleistungen SHK |
Adresse |
Gäustraße 3 72108 Rottenburg am Neckar |
Ansprechpartner/in | Sanja Heyn |
nico.heyn@web.de | |
Telefon | 0176 72968672 |
Mobil | 0157 58079388 |
Ansprechpartner
Ansprechpartner/in: | Sanja Heyn |
E-Mail: | sanja.heyn@shkplanung.de |
Telefon: | 017672968672 |
Anschrift: | Gäustraße 3 72108 Rottenburg am Neckar |
Kontaktart: | persönlich, schriftlich, per E-Mail, telefonisch |
Weitere Inserate des Betriebs
Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
Unser Energie- und Planungsbüro fokussiert sich auf Energieberatung und die nachhaltige Sanierung von Wohngebäuden. Wir suchen motivierte Fachleute, die Lust auf eine neue Herausforderung haben und ...
Inserat vom: 25.10.2024
Bis zum: 25.01.2025